Mini FansMit den SUNON Mighty Mini Lüfter in die Zunkunft des Computerspielens

Nach wie vor investieren Anbieter weiter in die Entwicklung von Computerspiel-Produkten, wie Gaming-Notebooks und Konsolen. Um diese Produkte zu unterstützen und dem Spieler eine neue Spielerfahrung zu ermöglichen, wurden auch Head-Mounted-Geräte mit Virtual- und Augmented Reality entwickelt. All dies verhilft der Gaming-Branche zu neuem Wachstum.

Aber auch mobile Spiele sind definitiv nicht zu unterschätzen. Eine Umfrage von DFC Intelligence zeigt, dass der Gesamtumsatz von Handy-Spielen im Jahr 2016 bereits die Einnahmen von PC- Spielen, sowie von Spielkonsolen übertroffen hat. Wir können also davon ausgehen, dass das Angebot von mobilen Spielen auch in Zukunft weiter rasant wachsen wird.

Deshalb haben in den letzten Jahren einige innovative Hersteller auch die Entwicklung von Gaming-Smartphones gestartet. Gegenwärtig haben jedoch solche Mobiltelefone, die jetzt schon auf dem Markt verfügbar sind, einige Probleme mit dem Langzeitbetrieb, wie zum Beispiel der Überhitzung und der daraus folgenden reduzierten Leistung. Dies beeinflusst natürlich nicht nur das Telefon an sich, sondern auch das Erlebnis der Spieler.

Um das Überhitzungsproblem durch langes Spielen effektiv zu lösen, werden nun unter anderem auch SUNON UF3C3-700 Mighty Mini Lüfter für eine effektivere Kühlung eingesetzt.

Mit der über 35 jährigen Erfahrung konnte SUNON die Kühllösungen für genau solche mobilen Geräte anpassen. Die dazu eingesetzten Mini Fans zeichnen sich im ersten Augenblick durch die kleinen Abmessungen aus, jedoch benötigen sie auch einen niedrigen Stromverbrauch, haben eine geringe Vibration, hohe Effizienz und eine lange Lebensdauer. Darüber hinaus wurde auch die Geräuschemission berücksichtigt, um den Spielern ein nahezu lautloses Spielen zu ermöglichen.

Die SUNON Mighty Mini Lüfter werden also auch in Zukunft sehr gefragt sein.

Copyright © 2018 Brytec AG · All rights reserved · cms website by office design zumstein